Heute nichts weltbewegendes. Außer, dass die Temperatur von –11° nun auf +7° geändert hat. Das sind Schwankungen.

Ich habe mir heute alleine die Standard-Tour vorgenommen – allerdings mit 2 Änderungen.

1. Alles was ansteigt in 1:1 zu machen

2. zum Abschluss noch mal den Berg in Richtung Reitplatz hoch – auch in 1:1

OK – das wurde mal wieder Zeit. Für mich heißt es wieder etwas mehr Kraft aufbauen.

Zwischendrin durfte ich noch einen Reifen wechseln. Das war ein komisches Gefühl.

Erst fühlte es sich so an als hätte ich mir was eingefahren, das holperte auch noch 2 Radumdrehungen – dann machte es Peng und die Fortbewegung wurde rapide abgebremst. Hinterrad Luft draußen – Ersatzrad montieren und das mitten in einem kleinen Anstieg, wo ich gerade so schön im Rhythmus war.

Erst war ich ziemlich sauer, weil das nun der 2. Mantel innerhalb kürzester Zeit war.

Zuhause noch mal geprüft – etwas über 1.000 Km drauf – Ok – ziemlich gleichmäßig abgefahren – also vornehmlich in der Mitte. Da wird das dann schon dünn.

Jetzt habe ich wieder RoadStar drauf.

Lauftreff 20091222 Karte
Tourenkarte
Lauftreff 20091222 Hoehenprofil
Höhenprofil

Sonstiges

Länge: 21,15 km

Reine Laufzeit: 1:29:08 h

Höhenmeter: 199 m


1 Kommentar

Reutlingen - Blog - 22 Dec 2009 · 13.01.2010 um 21:24

[…] Nordic Sports Reutlingen » Blog Archive » skiken Lauftreff am … […]

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert